Sie befinden sich hier: Startseite > Über uns
Schirk Engineering - seit mehr als 10 Jahren erfolgreich Unterlagen von Schirk Engineering stehen für höchste Qualität - gesichert durch gründliche Qualitätskontrollen Schirk Engineering ist ein innovatives und vorausdenkendes Unternehmen - dabei ist Qualität unser oberstes Ziel Das Führungsteam von Schirk Engineering: Reinhold Schirk (r.) und Andreas Schirk

Schirk Engineering Apparate und Anlagentechnik

Unsere Firma

Seit über 15 Jahren steht die Apparate- und Anlagentechnik im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Die langjährige Erfahrung und kontinuierliche Weiterentwicklung im Bereich Konstruktion und Apparateauslegung macht uns zu einem der führenden Dienstleister in unserer Branche.

Qualität ist unser oberstes Ziel

Das oberste Ziel in unserer Firma ist und bleibt die Qualität. Auch bei der immer schwieriger verwenden Terminsituation bei den meisten unserer Kunden, verlässt bei uns kein Dokument das Haus ohne eine gründliche Qualitätskontrolle. Unterlagen von Schirk Engineering stehen für höchste Qualität.

Was uns täglich neu motiviert - die Schirk-Philosophie

Stetig steigende Anforderungen und ein enorm hoher Termin- und Kostendruck werden von Kundenseite auf uns übertragen. Flexibilität, innovatives und zielorientiertes Denken helfen uns dabei, uns Freiräume zu schaffen, die wir brauchen, um Spitzenleistungen zu erzielen. Von uns erwartet man fachlich ausgereifte Lösungen, die in der Praxis umzusetzen sind.

Das ist es, was uns täglich neu motiviert:
die Erwartung unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Darauf sind wir stolz.

 
Scrollen Sie zum Anfang der Seite von Schirk Engineering Apparate- und Anlagenbau
Die Website von Schirk Engineering Apparate- und Anlagenbau zuletzt am Donnerstag den 26.04.2018 um 16:45:29 Uhr aktualisiert